Wir sind dabei – Deutschland schlägt Russland | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Wir sind dabei – Deutschland schlägt Russland

Der Jubel war nicht nur bei den Fans hoch, sondern auch bei mir persönlich, denn der 1:0 Erfolg über die russische Mannschaft brachte uns die erhoffte Eintrittskarte zur WM 2010 in Südafrika ein. Auf künstlichen Untergrund standen die deutschen Tief und griffen erst ab der Mittellinie an und machten so die Räume eng. Auch durch die extreme Ballsicherheit , vor allem im Mittelfeld, liessen die Russen kaum zur Entfaltung kommen.

Geil war auch der schöne Siegtreffer anzuschauen, wo einem als Fussballer und als Fan, das Herz erst recht aufgeht. Nach einem Balack-Podolski Doppelpass fand Lukas die Lücke für Özil, der einen Schuss antäuschte, Russlands Keeper somit aus dem Konzept brachte und nach innen, auf den heraneilenden Klose passte, der seinen siebten Treffer im siebten Qualifikationsspiel erzielte – eine klasse Bilanz.

Nun ist die DFB-Elf sicher weiter und trifft am Mittwoch auf Finnland. Dor will Bundestrainer Löw etwas experimentieren und die WM-Tauglichkeit einiger junger Sprösslinge testen. Mal schauen, ob der DFB-Elf dort die Revanche gelingt, denn gegen Finnland gab es a Anfang des Jahres eine unnötige Niederlage, die erst das Spiel zwischen Russland und Deutschland so brisant machte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.850 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Okt 2009

Kommentare zum Artikel "Wir sind dabei – Deutschland schlägt Russland"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: