2. Bundesliga: Beiträge der Kategorie '2. Bundesliga'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Busen Wischer beim Fussball

06. Oktober 2010 von Libero

Ungewollter Busen Wischer von Niemeyer In der Partie zwischen Hertha BSC und Alemannia Aachen kam es in der 55. Spielminute zu einer ungewöhnlichen Begegnung zwischen der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Herthas Peter Niemeyer. Als sich der Weg der zwei Akteuere kreuzte wollte der Profi der Schiedsrichterin einen Klapps auf den Oberarm geben. Nichts ungewöhnliches zwischen den Unparteiischen und den Spielern, doch Herthas Peter Niemeyer verfehlte den Arm und gab stattdessen […]

Hertha BSC durch Bürgermeister bevorteiligt

17. September 2010 von Libero

Vor dem Punktspiel im Berliner Derby seit fast 60 Jahren geht der Streit zwischen Union Berlin und Hertha BSC weiter. Neuer Protagonist im Streit der beiden Zweitligisten ist ausgerechnet Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit. Dieser hatte auf Unions Aussage und Frust über Hertha BSC und dessen Stundung der Stadionmiete durch den Senat mit der Aussage reagiert, dass der Senat auch den kleinen Verein aus dem Osten – Union Berlin, bereits Unterstützung […]

Energie Cottbus – KSC – Ein Spiel mit Rekorden

14. September 2010 von Libero

Im Stadion der Freundschaft fand am Montag die Zweiliga Partie zwischen Energie Cottbus und dem Karlsruher SC statt und keiner der 10.000 Fans im Stadion hätte wohl vorher gedacht, dass es ein solches Fussball Spektakel geben wird, wie es ihnen in 90 Minuten gebotenwurde. Bereits nach 19 Sekunden zappelte der Ball im Netz und die Gastgeber konnten in Führung gehen. Nils Petersen erzielte dabei das schnellste Tor der 2. Bundesliga.

Union Berlin wegen Hertha BSC verärgert

13. September 2010 von Libero

Kein Wunder das der 1. FC Union Berlin vor dem Derby gegen Stadtkonkurrenten und Ex-Bundesligist Hertha BSC verärgert ist und ich muss ehrlich gestehen, ich kann es auch verstehen. Hertha BSC soll trotz Höchst-Etat der 2. Bundesliga Zuschüsse vom Senat erhalten. Union Berlin reagierte daraufhin empört über die Finanzspritze und sprach nur vier Tage vor dem Berlin-Derby offen von Wettbewerbsverzerrung.

Bayern kann noch gewinnen und Stuttgart qualifiziert sich für die Champions League

27. August 2009 von Soccer

Die Überraschung in der „Alten Försterei“ zu Berlin ist gestern ausgegblieben. Beim Freundschaftsspiel anläßlich des Geburtstages einer süddeutschen Brauerei trennten sich Rekordmeister FC Bayern München und Zweitligaspitzenreiter Union Berlin 3:1 aus Sicht der Bayern. Die von den Unionern erhoffte Überraschung ist zwar ausgeblieben, dennoch konnte der Zweitligist über weite Strecken des Spiels sehr gut mithalten.

5,00 von 5 bei 2325 Bewertungen