3. Bundesliga: Beiträge der Kategorie '3. Bundesliga'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Bundesliga-Saison ist in der 3. Liga gestartet. Der erste Spieltag im Überblick

27. Juli 2009 von Libero

Die Bundesliga-Saison ist gestartet. Nein liebe Fussball-Fans ihr habt nicht den Start des ersten Spieltages der ersten Liga verpasst. Die 3. Liga hat die Saison 2009/10 mit dem folgenden Begegnungen am 25.07.2009 um 14 Uhr eingeläutet:

Paderborn ist zweitklassig – Osnabrück muss in Liga 3

02. Juni 2009 von Libero

Der SC Paderborn konnte am Ende den Aufstieg feiern und damit die umgehende Rückkehr in Liga Zwei. An der Stelle von mir aus Glückwunsch, für den verdienten Aufstieg, denn gegen zu harmlose Osnabrücker zeigten die Paderborner ihre Stärken. Vorne weg der zweimalige Torschütze Frank Löning, der mit seinen beiden Treffern im Hin- und Rückspiel die jeweils beiden Tore schoss.

Nur ein halber Spieltag in der 3. Liga

06. Februar 2009 von Soccer

Das Wetter schlägt so seine Kapriolen und dies führt nun dazu, dass ein Großteil der Partien in der 3. Bundesliga am kommenden Wochenende abgesagt werden. Derzeitig stehen noch keine Ausweichtermin fest. Hier ein kurzer Überblick welche Partien nicht angepfiffen werden. Freitag 06.02.2009 FC Bayern München II – Wuppertaler SV Samstag 07.02.2009 SV Sandhausen – SV Werder Bremen II Wacker Burghausen – Kickers Offenbach Erzgebirge Aue – FC Carl-Zeiss Jena FC […]

3. Liga startet in die Saison

28. Juli 2008 von Libero

Die 3. Bundesliga ist in die erste 3.Liga-Saison gestartet und sorgte vor unzähligen Zuschauern, bei herrlichem Sonnenschein für gute Laune und Jubel auf den Rängen. Savran, 23-jähriger Stürmer von Dynamo Dresden schrieb sich zudem in die Geschichtsbücher ein, denn er erzielte um 21:12 das erste Tor der neuen dritten Liga. Sieger des ersten Spieltages war aber 2. Liga-Absteiger Paderborn, die mit den 4:1 Sieg über Fortuna Düsseldorf ihre Favoriten-Rolle gerecht […]

5,00 von 5 bei 6532 Bewertungen