WM Viertelfinale: Beiträge der Kategorie 'WM Viertelfinale'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Deutschland düpiert Argentinien

05. Juli 2010 von Libero

Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass der Bericht über das Deutschlandspiel im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010, gegen Argentinien, erst jetzt folgt. Ich habe mich diesmal zum Public Viewing nach Warnemünde bewegt um mit den Norddeutschen den Einzug ins Halbfinale zu feiern – und es hat sich gelohnt.

WM Viertelfinale

28. Juni 2010 von Libero

WM Viertelfinale – Viele Nationen dürften bereits die Reise in die Heimat antreten. Darunter auch Favoriten wie Weltmeister Italien. Aber auch Frankreich dürfte bereits nach Hause und haben während der WM neben den Platz für einige Skandale gesorgt und sich auf dem Platz nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die ganze Welt lachte über Frankreichs Nationalzicken. Die deutschen Fans können stolz auf ihre Mannschaft sein. Zum achten Mal in Folge steht […]

5,00 von 5 bei Bewertungen