EM Qualifikationsrunde: Beiträge der Kategorie 'EM Qualifikationsrunde'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Hooligans sorgen für Spielabbruch

13. Oktober 2010 von Libero

Spielabbruch durch serbische Hooligans Serbische Hooligans haben es mal wieder geschafft. Bei der Auswärtspartie zwischen Italien und Serbien im EM-Qualifikationsspiel in Genua, der Gruppe C, musste das Spiel erst verschoben werden ehe es abgebrochen wurde. Nachdem Feuerwerkskörper und Fackeln aufs Spielfeld geworfen wurden, schickte der Unparteiische Craig Thomson nach kurzer Diskussion beide Teams in die Kabinen. Italiens Trainer Cesare Prandelli sagte:

Deutschland löst Pflichtaufgabe in Kasachstan

12. Oktober 2010 von Libero

Traf zum 2:0 – Mario Gomez Das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Astana endete mit einem 3:0 Pflichtsieg über Kasachstan. Begonnen hatte das Spiel am Dienstagabend um 23:00 Uhr Ortszeit und endete Mittwochmorgen kurz vor um Eins. Deutschland musste also eine Nachtschicht einlegen. Was die deutsche Nationalmannschaft um Joachim Löw bot, war die Erfüllung der Pflicht ohne dabei groß zu glänzen. Man kann es so sagen – den Dienstagabend […]

Deutschland muss Nachtschicht in Kasachstan schieben

12. Oktober 2010 von Libero

Will einen Sieg in Kasachstan sehen Zum letzten EM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft muss die Elf, um Joachim Löw, in Kasachstan eine Nachtschicht einlegen und der Bundestrainer warnt seine Jungs vor Überheblichkeit und nachlassender Konzentration. Anstoss ist 23:00 Uhr Ortszeit in Astana und die deutsche Nationalmannschaft will ihre Tabellenführung in der EM Gruppe A verteidigen.

Deutschland gegen Türkei – kein gewöhnliches Spiel

07. Oktober 2010 von Libero

Deutschland – Türkei Das EM Qualifikation-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei ist alles andere als ein Selbstläufer und vor allem kein gewöhnliches Spiel. Zu viele Hintergrundgeschichten begleiten die Begegnung. Zu Gast bei Freunden So ähnlich könnte das Motto des Spiels in der Gruppe A lauten, denn DFB-Regisseur Mesut Özil ist türkischer Herkunft und hat sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden. Aber auch auf Seiten der Türkei werden viele bekannte […]

Schlechte ausgangsposition für Deutschland gegen die Türkei

05. Oktober 2010 von Libero

Fällt gegen die Türkei aus – Schweinsteiger Vor dem EURO 2012 Qualifikationsspiel gegen die türkische Auswahl muss Bundestrainer Joachim Löw schlechte Fußball News entgegen nehmen, denn der 83-malige Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wird nicht mitwirken können. Dies gab der DFB auf seiner Homepage bekannt. Nach einer Kernspintomografie bei Dr. Hans-Wilhelm-Müller Wohlfahrt stellte sich heraus, dass sich „Schweini“ beim Ligaspiel gegen Borussia Dortmund einen Kapselbandriss im Fusswurzelbereich zuzog.

5,00 von 5 bei 6523 Bewertungen