Bundesliga Mannschaften: Beiträge der Kategorie 'Bundesliga Mannschaften'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Die größten Fehleinkäufe des BVB in den vergangenen Jahren

23. Juli 2020 von Fussball-Meister

Borussia Dortmund war in den vergangenen Jahren für zahlreiche Transfers der Spitzenklasse bekannt. Wie kaum eine andere Mannschaft schaffte es der BVB, junge Talente günstig nach Westfalen zu holen, welche sich in den Folgejahren zu absoluten Top Spielern entwickeln konnten. Dieses Geschick konnte Manager Michael Zorc bereits bei vielerlei Verpflichtungen von Borussia Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellen. Durch die hohe Qualität im Kader von Borussia Dortmund landet der BVB bereits […]

Bayern München

27. September 2009 von Libero

Der FC Bayern München ist ein Fussball Sportverein aus München und seit 2002 in eine eigene AS angegliederte Fussballabteilung. Bayern ist amtierender deutscher Fussballmeister, Rekordmeister sowie Rekordsieger im DFB-Pokal, Liga-Pokal und dem Supercup. In der ewigen Tabelle der 1. Bundesliga belegt Bayern zudem den ersten Rang. Damit sind die Münchner die erfolgreichste Fussball-Mannschaft der höchsten deutschen Spielklasse.

5,00 von 5 bei 2323 Bewertungen