WM 2010: Beiträge der Kategorie 'WM 2010'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

FIFA Weltrangliste

27. Juli 2010 von Libero

Die aktuelle FIFA Weltrangliste. Wer konnte in der Rangliste nach oben klettern, wer sackte ab und welche Mannschaften sind ins Niemalsland der Tabelle verschwunden. Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gab es so einige Kuriositäten. Wer hätte schon geglaubt, dass Italien, der amtierende Weltmeister 2006, bereits nach der Vorrunde seine Koffer packen darf. Oder hätte sie gedacht, dass Frankreich (Welt lacht über Frankreich) mehr durch Negativschlagzeilen auffällt, anstelle auf dem […]

All Star Team 2010 – Schweinsteiger und Lahm als deutsche Vertreter

19. Juli 2010 von Libero

Ins offizielle All-Star Team der Weltmeisterschaft 2010 sind mit Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm zwei deutsche Spieler gewählt worden. Der frisch gebackene Weltmeister aus Spanien stellt gleich sechs Spieler ins All Star Team. Trainer der WM All Stars wurde der Weltmeistercoach Vicente Del Bosque. Zudem ist Maicon (Brasilien), Wesley Sneijder (Niederlande) und Diego Forlan (Uruguay) – Gewinner des „Goldenen Schuhs“ in den elitären Kreis gewählt worden.

Thomas Müller – Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler

13. Juli 2010 von Libero

Der Shooting-Star der WM 2010 ist der deutsche Nachwuchsspieler Thomas Müller, im Dienste des FC Bayern München. Mit fünf Treffern steht er zwar mit David Villa, Wesley Sneijder und Diego Forlan auf einer Stufe, doch dank seiner drei Assist, bzw. Torvorlagen hat er sich die alleinige Torschützenkrone gesichert. Somit tritt er nach 40 Jahren in die Fußstapfen des legendären Bomber Gerd Müller. Für Müller eine riesen Ehrung, denn nach Klose […]

Spanien ist Weltmeister 2010

13. Juli 2010 von Libero

In einem packenden WM Finale der Fussball Weltmeisterschaft 2010 setzte sich am Ende Spanien verdient mit 1:0 gegen die Niederlande in der Verlängerung durch. Somit ist Spanien zum ersten Mal in seiner Fussball-Geschichte Weltmeister. Die Niederlande verpassten aber auch seinen ersten Weltmeisterschaftstitel.

Deutschland ist dritter

11. Juli 2010 von Libero

Am gestrige Abend hat die deutsche Nationalmannschaft ihren dritten Platz von der WM 2006 erfolgreich gegen Uruguay im Spiel um Platz 3 verteidigt. Somit krönte die DFB Elf ihre starke Weltmeisterschaft mit einem Sieg. Thomas Müller rückte wieder in die Startelf nach abgesessener Sperre und erzielte gleich das 1:0. Das 1:1 folgte noch im Durchgang Eins.

5,00 von 5 bei Bewertungen