DFB-Pokal: Beiträge der Kategorie 'DFB-Pokal'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

DFB Pokal – Bayern souverän – Schalke 04 mit Mühe

27. Oktober 2011 von Libero

DFB-Pokal – Die Erstligisten gaben sich am gestrigen DFB Pokal Abend keine Blöße. Während der FC Bayern München in Ingolstadt souverän mit 6 :0 gewann musste nur Vorjahresfinalist MSV Duisburg gegen Holstein Kiel eine 2:0 Niederlage einstecken und vorzeitig die Segel streichen. Aber auch Hertha BSC, Titelverteidiger Schalke 04, der VFB Stuttgart und der Club aus Nürnberg sind eine Runde weiter. Ingolstadt konnte einem schon Leid tun. Chancenlos spielte das […]

Manuel neuer kannte seinen Peiniger

25. Mai 2011 von Libero

Manuel Neuer und sein Peiniger – Manuel Neuer klärt auf wer der Fan war und wie es dazu kam. In der „Bild“ sagte Neuer: Ich kenne den Mann. Als ich ihn am Straßenrand gesehen habe, habe ich ihn sofort erkannt. Neuer wurde vom Fan mehrfach beim Training beleidigt. Daher wollte der Schalke den Raudi eigentlich nur beruhigen, was in einer Ohrfeige endete.

DFB-Pokal Auslosung für´s Halbfinale steht fest

31. Januar 2011 von Kicker

Wie bereits erwähnt, fand gestern Abend in der ARD-Sportschaudie die Auslosung für das Viertelfinale im DFB Pokal statt. Fußball-Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl zogen nach und nach die Pokal-Lose. Die beide erstligisten Bayern München und 1 FC Schalke 04 werden nun gegeneinander antreten.

Riesen Überraschung beim DFB-Pokal

27. Januar 2011 von Kicker

Was war das gestern für ein verrückter Fußball Abend. Zuerst gewannen die beiden Außenseiter Energie Cottbus und MSV Duisburg gegen die Erstligisten 1899 Hoffenheim und K`lautern. Zum Ende des Tages traf dann noch der deutsche Rekordcupsieger im Viertelfinale auf den Alemannia Aachen. Hier endete Das Spiel, nach den Treffern von Mario Gommez (26. Minute), Thomas Müller (75./80.) sowie Arjen Robben in der (88.), 4:0.

Bayern schlägt Stuttgart mit 6:3

23. Dezember 2010 von Libero

Drei Tage nach dem 5:3 Schützenfest über Ligakonkurrenten Stuttgart konnte der Titelverteidiger im DFB Pokal sogar noch einen drauf setzen und schlug die Schwaben mit 6:3 (2:2). Damit konnten die Spieler den Wunsch ihres Trainers erfüllen, der aus den letzten vier Spielen im Jahr 2010 vier Siege verlangte. Mit dem erreichen des Achtelfinale in der Champions-League und das erreichen der nächsten Runde tanzen die Münchner zu mindestens noch auf zwei […]

5,00 von 5 bei 35215 Bewertungen