Fussball Videos: Beiträge der Kategorie 'Fussball Videos'.

Finde alles rund um das Thema Fussball. Brand aktuelle News und Informationen, die sich nur um das Thema Fussball drehen.

Kevin Prince Boateng tanzt Micheal Jackson

05. Dezember 2011 von Libero

Man kann über Kevin Prince Boateng sagen was man möchte, der Mann polarisiert einfach die Massen. Für die einen ist er ein riesiges Talent mit einer großartigen Ausstrahlung für die anderen jedoch nur ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Wie man das Blatt auch wenden mag, er ist eine Persönlichkeit. Und anscheinend kann Boateng nicht nur mit dem Ball umgehen, sondern auch zur Musik seinen Körper bewegen, wie dieses Fussball Video […]

Schiedsrichter mit schauspielerischen Fähigkeiten

27. September 2011 von Libero

Eigentlich kennt man solche Szenen nur von Fussballern, wenn sich die Köpfe leicht berühren und einer, wenn nicht sogar beide, theatralisch zu Boden fallen und sich vor Schmerzen krümmen. Doch dieser Schiedsrichter dachte sich wohl, was die können kann ich schon lange und ließ sich nach einer kleinen Rudelbildung Filmreif zu Boden gleiten. Für diese Einlage der Extraklasse gab es natürlich von den Spielern, die sich anschließend über ihn beugten, […]

Waka Waka Torjubel in Finnland

12. September 2011 von Libero

Wir kennen die unglaublichen Torjubel der Isländer. Doch diese verrückten Jungs bekommen nun Konkurrenz und das aus Finnland. Dort feierte der brasilianische Torschütze während einer Drittliga Partie sein Tor mit einem ausgefallenen Waka-Waka Tanz von Shakira.

Peinlicher Elfmeter

09. September 2011 von Libero

Auweia! Elfer-Schütze versagt kläglich. Im Pokalspiel wird dieser Strafstoß zur Blamage, aber schaut am besten selbst

Die besten Kommentatoren – Sollte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden

30. August 2011 von Libero

Wer hat nicht das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gesehen? Aber ganz ehrlich, unsere Kommentatoren im deutschen privat- und öffentlichen Fernsehen sind ja manchmal so emotionslos und langweilig, dass man getrost den Sound ausstellen kann. Nun gibt es aber zwei Experten, denen zuzuhören ist ein feinstes 5-Gänge Menü für die Ohren … … aber hört selbst

5,00 von 5 bei 653 Bewertungen