WM RSS Feeds zur Fussball Weltmeisterschaft kostenlos

Wenn das nicht, wenigstens für die arbeitende Online Bevölkerung ohne Fernseher, aber mit Internetanschluss, genau das richtige ist zur Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist? Die Fussball Webseite FIFAworldcup.com stellt auf ihren RSS Feeds Quellen, die kompletten Turniernachrichten aller teilnehmenden WM Mannschaften (32 Stück), sowie 1 kompletter RSS mit Turnier News und Nachrichten kostenlos zur Verfügung.

Heisst also in Ruhe zur Mittagspause seine eigene Online Fussball WM Zeitung lesen bestellen können. Optimal angepasst an den eigenen Fußball Hunger.

Wir werden uns bemühen ebenfalls hier die Feeder einzubasteln und Euch die Fussball WM, Online ein wenig näher zu bringen. WM Fussball News aktuell zum nachlesen.

Hier aber mal der ganze Text der mich so euphorisch schreiben lässt, den ich auf rss-scout.de im Forum gefunden habe. Dort sind die Sachen schon eingerichtet, auch ein guter Zweitbookmark wenn man vielinteressiert aktuell sein möchte 😉

FIFAworldcup.com stellt zu bevorstehenden Fussball WM 2006
die kompletten Turniernachrichten (1 Newsfeeds ) und die Teamnachrichten
aller beteiligten 32 Fussballnationen (32 Newsfeeds) als RSS-Newsfeeds bereit!
Diese haben wir natürlich sofort bei RSS-Scout.de in die extra für die Weltmeisterschaft angelegte Hauptkategorie aufgenommen.
*WM 2006 Spezial Fussball Weltmeisterschaft*

Den 1 RSS Newsfeed der Turniernachrichten:
http://www.rss-scout.de/rss-subkategorie.php?cat1=41&cat2=3823

Die 32 RSS-newsfeeds der Teamnachrichten:
http://www.rss-scout.de/rss-subkategorie.php?cat1=41&cat2=3824

Wir wünschen Euch viel Spass!

Quelle des Auszugs: rss-forum.de

Datum: 15.03.2006

Bewertung:
Besucher:
1.778 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
15. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "WM RSS Feeds zur Fussball Weltmeisterschaft kostenlos"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: