Philips startet eigenes Fussball Weltmeisterschaft Portal zur WM2006

Einen interessanten Fussball WM Tipp habe ich von Charly bekommen. Wer bei der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland immer auf dem laufenden sein möchte, der ist auf dem Fussball WM Portal von Philips bestens aufgehoben. Philips bietet viele Informationen rund um die WM, ein virtuelles Elfmeterschießen und eine WM Eintrittskarten-Verlosung. Wer mehr wissen will darf klicken und wer ebenso interessante Webseiten zur Fussball WM hat, immer her damit, welche die beste Page zur WM ist entscheidet letztlich der User 🙂

Fussball Weltmeisterschaft 2006 Deutschland - Offizieller Partner Philips www.fifaworldcup.philips.com/index_f.php?country=de&lang=de

Gespannt sein darf man ansonsten auf das kommende Wochenende sein. Cottbus könnte wieder als einzigster Ost ansässiger Spielverein, die Ambitionen zum Aufstieg in die Fussball Bundesliga untermauern, wenn mit einem Sieg. Weiterhin stehen auch interessante Bundesliga Partien an, wir dürfen als gespannt sein.

Gruss
Fussball Manager

Bewertung:
Besucher:
1.891 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Apr 2006

Kommentare zum Artikel "Philips startet eigenes Fussball Weltmeisterschaft Portal zur WM2006"

Vorherige Fussball News

Videos zur Einstimmung auf die WM 2006

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: