Kleine WM-Historie – Teil 2 -Gruppeneinteilung für die WM 2006

Erstmal ein kurzer Nachtrag von meiner Seite zum Teil eins der Historie. Denn ich habe ganz vergessen in diesem Teil den eigentlich interessantesten Part mitzuteilen. – Asche auf mein Haupt!!!

Die diesjährige WM in Deutschland findet vom 09. Juni bis zum Finaltag am 09. Juli 2006 statt. Also Urlaub eingereicht und falls noch keine WM-Karten vorhanden, Beamer und nen Grill gechartert. :O)Â

Wenn das Wetter dann noch mitspielt und die Sonne vom Himmel lacht, wird es für alle Fussballinteressierten ein schöner Monat im Sommer. *freu*Â

Aber nun zum Wesentlichen im Teil zwei meiner WM-Historie.

Nachdem ich euch im ersten Teil kurz die Regularien einer Fussballweltmeisterschaft vorgestellt habe, möchte ich euch mit mehr Informationen füttern. – Sie sind zwar nicht brandneu, aber dafür von meiner Seite mal kurz zusammengetragen. *smile*

Wie im ersten Teil bereits erwähnt, werden die qualifizierten Teams der WM-Endrunde durch ein Losverfahren in Gruppen eingeteilt. Im Folgenden möchte ich euch kurz die Ergebnisse der Auslosung für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 kurz zusammenfassen.

Gruppe A: Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador

Gruppe B: England, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden

Gruppe C: Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien & Montenegro, Niederlande

Gruppe D: Mexico, Iran, Angola, Portugal

Gruppe E: Italien, Ghana, USA, Tschechische Republik

Gruppe F: Brasilien, Kroatien, Australien, Japan

Gruppe G: Frankreich, Schweiz, Republik Korea, Togo

Gruppe H:Â Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi Arabien

Die Gruppenspiele finden im Zeitraum vom 09. Juni bis zum 23. Juni 2006 statt.

Infos zu den Achtelfinals und anderen Dingen rund um die WM 2006 bald an dieser Stelle… ;O)

Bewertung:
Besucher:
3.257 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
15. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Kleine WM-Historie – Teil 2 -Gruppeneinteilung für die WM 2006"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: