Wegen Masken-Jubel rote Karte | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Wegen Masken-Jubel rote Karte

Zwischen dem FC Santos und Colo Colo aus Chile in der südamerikanischen Copa Libertadores ging es richtig zur Sache. Fünf Tore und fünf rote Karten verteilte der Schiedsrichter. Mit 3:2 gewannen die Brasilianer das Spiel nicht nur nach Toren, sondern auch nach roten Karten.

Den wohl Kuriosesten Platzverweis kassierte der 19-jährige Neymar von FC Santos, der Spaß verstand, der Schiedsrichter jedoch nicht. Nach seinem sehenswerten Tor setzte er sich eine Maske mit seinem eigenen Gesicht auf cialis online india. Zu viel des guten für den Schiri.

Dieser zückte erst den gelben und dann den roten Karton. Neymar wurde bereits in der 9. Spielminute verwarnt.

Hier das sehenswerte Tor von Neymar und die rote Karte im Video:

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
3.768 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
8. Apr 2011

Kommentare zum Artikel "Wegen Masken-Jubel rote Karte"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: