Real Madrid lässt Pokal vom Bus überrollen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Real Madrid lässt Pokal vom Bus überrollen

Es war in der Nachspielzeit, als Christiano Ronaldo mit seinem Kopfballtreffer im „El Classico“ den Siegtreffer für Real Madrid gegen den Erzrivalen aus Barcelona markierte. Es war der erste Titel seit der Meisterschaft 2008 für die Königlichen und der erste Cupsieg seit 1993.

Kein Wunder das der Jubel bei den Madrilenen nach dem Sieg grenzenlos war. Um vier Uhr in der Früh trafen die Helden unter tosendem Jubel ihrer Anhänger auf der Plaza de Cibeles ein.

Doch vor den Augen der versammelten Presse und den 50.000 Fans kam es zur unfassbaren Panne. Die Spieler reckten den Pokal in den Madrider Nacht Himmel. Doch Sergio Ramos entglitt der schmucke Pokal und dieser landete Prompt vor dem Bus. Dieser konnte nicht schnell genug reagieren und überfuhr die Trophäe. Keine Chance zum halten.

Die Cop del Rey wurde zwar nicht zerstört, dennoch schwer beschädigt:

Er ist ein Geschenk des Himmels, deswegen hat er überlebt

meinte Ramos nach seinem Fauxpass. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch

Video zum Unglück mit dem Pokal:

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
3.350 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Apr 2011

Kommentare zum Artikel "Real Madrid lässt Pokal vom Bus überrollen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: