Fussballer mit 162 Kilogramm Haschisch erwischt

Sicherlich war es nicht sein Ziel so in die Schlagzeilen zu gelangen, doch ein aktiver Fussball Profi aus Litauen wurde an der deutsch-holländischen Grenze mit 162 Kilogramm Haschisch erwischt.

Die Drogen wurden bei einer Routinekontrolle sichergestellt und haben einen Gesamtwert von 1,3 Millionen Euro. Damit sicherte sich der Kicker wenigstens den größten Fund sein Jahrzehnten an diesem Grenzabschnitt.

Das Rauschift sei in Kaffetüten versteckt gewesen sein. Nach Erkenntnissen der Beamten wollte er die Drogen über Deutschland nach Skandinavien einführen.

Doof gelaufen. Seine „Karriere“ in Litauen sollte damit wohl beendet sein, denn er sitzt mittlerweile in U-Haft. Ihm drohen bis zu 7 Jahre Gefängnis.

Bewertung:
Besucher:
2.791 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Apr 2011

Kommentare zum Artikel "Fussballer mit 162 Kilogramm Haschisch erwischt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: