Wasserschlacht beim Fussball – Halbes Spielfeld steht unter Wasser – lustiges Fussball Video

Normaler Weise würde ein deutscher Schiedsrichter solch eine Partie nie im Leben an pfeifen, doch in der Nähe von Brasiliens Millionenmetropole Rio de Janeiro pfiff der Referee die Zweitliga Partie an.

Ein ordentlicher Spielaufbau war kaum möglich. Man versuchte mehr den Ball anzulupfen um ihn dann per hohen Bogen nach vorn zu knallen, anstatt ein schönes Kombinationsspiel aufzuziehen – wie denn auch 😉

Dennoch konnte am Ende ein Sieger ermittelt werden. Die Heimmannschaft bezwang die Gäste in der Wasserschlacht mit 1:0. Nach dem Spiel beschwerten sich die Spieler nicht nur über den Platz beim Schiedsrichter.Nein, einige Spieler beklagten sogar Hautausschlag, da sich der Regen wohl mit dem giftigen Dünger auf der Haut nicht gut vertrug…

… aber schaut euch doch das lustige Treiben im Wasser (Wortspiel) mal an

Bewertung:
Besucher:
4.549 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Apr 2011

Kommentare zum Artikel "Wasserschlacht beim Fussball – Halbes Spielfeld steht unter Wasser – lustiges Fussball Video"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: