Wechsel von Poldi perfekt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Wechsel von Poldi perfekt

So wie es aussieht, ist der Wechsel des Nationalstürmers zu seinem Heimatverein 1.FC Köln nun endlich perfekt. Dies wollen beide Vereine am Montag bekannt geben. Poldi erhält einen Vertrag bis 2013, der allerdings nur die Gültigkeit behält, wenn die Kölner die Klasse halten können.

Die geforderten 10 Millionen Euro, die Bayern für den Kölner Stürmer zahlten, müssen die Kölner nun auch wieder aufbringen, um ihren Stürmer zurück zuholen. Für die fehlenden Euros kommt Bayern den Geißböcken entgegen und veranstaltet noch vor dem Beginn der neuen Saison ein Freundschaftsspiel, welches dazu genutzt werden soll, um das Geld für Poldi aufzutreiben.

Zurzeit ist Lukas noch durch einen grippalen Effekt angeschlagen und befindet sich derzeit noch im Aufbautraining bei den Münchnern.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.779 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Jan 2009

Kommentare zum Artikel "Wechsel von Poldi perfekt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: