Gomez wechselt zu Bayern München

Gomez (23) wird in der nächsten Saison das Dress des FCB tragen. Dies gab der Nationalstürmer vor der Abreise, zur Asienreise mit der National-Elf, bekannt. Unterschreiben wird der Stürmer nach der Asien-Reise.

Karl-Heinz-Rummenigge erklärte, dass der FCB sehr glücklich über diese Entscheidung sei. Zudem ergänzte er, dass Mario ein Klasse Stürmer ist, der in den letzten drei Jahren mit stets um die 20 geschossenen Toren bewiesen hat, dass er Top-Qualitäten besitzt.

Mario freut sich zudem auf die kommende Saison, auf die CL-Spiele und auf den FCB als solches. Gomez wird nach der Ankunft nach der Asien-Reise zu einem abschließenden Gespräch nach München reisen um dann den Vertrag zu unterzeichnen.

Bewertung:
Besucher:
2.876 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Mai 2009

Kommentare zum Artikel "Gomez wechselt zu Bayern München"

Vorherige Fussball News

Champions-League Finale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: