Van Gaal zu Bayern

Lange wurde spekuliert ob van Gaal wechseln würde oder nicht. Fest stand, dass van Gaal einen Vertrag bis 2010 hat und AZ Alkmaar seinen Coach nicht freiwillig gehen lassen würde. Doch am gestrigen Donnerstag wurde auf der Pressekonferenz der Münchner van Gaal vorgestellt. Schon einige Tage zuvor hatte sich der Wechsel angedeutet, da AZ Alkmaar eingelenkt hatte und van Gaal aus den Vertrag aussteigen ließ.

Neben den neuen Bayern-Coach, der den Münchner Rekordmeister als seinen Traumklub ansieht, kommen Jonker als Assistent mit an die Säbener Straße.  Auch Physiotherapeut Jos van Dijk und der Video-Analyst Max Rockers gehören ab sofort zum neuem Trainerstamm.

Der Abschied tat dem Niederländer weh, da für ihm der AZ Alkmaar eine Herzensangelegenheit ist, dennoch freut er sich auf die Bayern. Er gilt als knall harter Typ, der sein Konzept eisern durchzieht!

Bewertung:
Besucher:
1.658 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Mai 2009

Kommentare zum Artikel "Van Gaal zu Bayern"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: