Verletzungspech bei der deutschen Nationalmannschaft | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Verletzungspech bei der deutschen Nationalmannschaft

Oh je, was ist da nur bei der deutschen Nationalmannschaft los? Nachdem verkündet wurde „Michael Ballack fällt aus“ und auch „René Adlers Traum geplatzt“ hielt man schon im gesamten Land den Atem an. Damit waren zwei gesetzte Säulen weggefallen, die der DFB-Elf Halt geben.

Nun hat Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlich auch den Stuttgarter Christian Träsch verloren. Beim 4:0 Sieg im Testspiel gegen den Drittligisten FC Südtiro zog sich der mögliche Vertreter

von Michael Ballack eine Verletzung im Fuß. Nach ersten Untersuchungen entpuppt sich die Verletzung als Kapselverletzung im oberen Sprunggelenk.

Dafür kann Joachim Löw sich wenigstens etwas bei der „T“ und „K“ Frage zurück legen, denn so wie es scheint hat sich Löw entschieden. Den ersten Anzeichen nach wird Manuel Neuer wohl die Nummer Eins während der Weltmeisterschaft 2010 und Phillip Lahm wird wohl die deutsche Nationalmannschaft als Kapitän aufs Feld führen.

Dies steht jedoch noch nicht zu 100% fest, da Löw dies erst mit der Mannschaft und den betroffenen Spielern klären will. Da diese aber dem Champions League Finalisten Bayern München angehören und diese noch einige Tage nach dem verlorenen Champions-League Finale frei bekommen haben, hat dies Löw bis lang noch auf keiner Pressekonferenz spruchfest gemacht.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,50 / 102 Stimmen
Besucher:
1.862 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
25. Mai 2010

Kommentare zum Artikel "Verletzungspech bei der deutschen Nationalmannschaft"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: