Schrecksekunde nach Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schrecksekunde nach Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft

Im gestrigen Testspiel der Deutschen Fussballnationalmannschaft gegen die A-Junioren von Servette Genf sorgte die Auswechslung von Michael Ballack in der 26. Minute für eine kurze Schrecksekunde im deutschen Team.

Der Kaptitain der Nationalmannschaft verletzte sich am Knöchel und wurde von der Mannschaftsleitung vorsorglich vom Platz genommen. Nach eine ersten Untersuchung in der Kabine durch den Mannschaftsarzt konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Michael Ballack muss nun ein zwei Tage mit dem Training ein wenig kürzer treten, dann sollte sich die Verletzung auch wieder erledigt haben. So die Aussage von Co-Trainer Joachim Löw.

Das Testspiel hatte aber auch seine guten Seiten, denn das deutsche Team gewann standesgemäß mit 12:0 . Sicherlich sind die A-Junioren von Servette Genf kein vergleichbarer Gegner im Hinblick auf die Weltmeisterschaft. Jedoch konnte die deutsche Mannschaft das Spiel nutzen, um sich in ihrem System einzuspielen und Sicherheit im Hinblick auf die Weltmeisterschaft zu bekommen. Die wahren Prüfsteine werden aber erst mit Beginn des Turniers in zwei Wochen kommen. Erst dann wird sich auch herausstellen wie stark das deutsche Team wirklich ist.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.629 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
26. Mai 2006

Kommentare zum Artikel "Schrecksekunde nach Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: