Nationalmannschaft – Löw hat sich entschieden | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Nationalmannschaft – Löw hat sich entschieden

Joachim Löw hat sich wohl in der „T“ und  „K“ Frage entschieden, möchte aber diese Information erst bekannt geben, wenn er mit den betroffenen Spielern gesprochen hat, sowie die Mannschaft über seine Entscheidung informiert hat. Derzeit verweilt die deutsche Nationalmannschaft in Südtirol und versucht sich optimal auf die Weltmeisterschaft 2010 vorzubereiten. Da die Bayern-Akteure nach dem Champions League Finale in Madrid erst am Dienstag und Mittwoch zur DFB Auswahl treffen, werden wir frühsten dann die Gewissheit haben.



Die „T“ Frage – Wer wird die neue Nummer Eins im Tor?

Da René Adler für die Weltmeisterschaft 2010 ausfällt musste der Trainerstab einen Torwart mehr nominieren. Dies wurde Hans-Jörg Butt vom neuen deutschen Meister und vom DFB-Pokal Sieger. Doch reale Chancen auf die Nummer Eins hat er relativ geringe. Tim Wiese, vom SV Werder Bremen, hat da bereits bessere Chancen, doch die besten Aussichten auf die Nummer Eins und der damit verbundenen Position zwischen den Pfosten hat Manuel Neuer von Schalke 04. Egal wer René Adler vertritt, er wird während den Testspielen gegen Ungarn (29. Mai) und Bosnien-Herzegowina (3. Juni) bereits im Tor stehen.

[poll id=“8″]

Die „K“ Frage – Wer übernimmt die Kapitänsbinde?

Nach dem üblen Foul von Kevin-Prince Boateng im FA-Cup Finale gegen den deutschen Kapitän, fällt Michael Ballack aus und nun wird sein Vertreter gesucht. Während es bei der „T“ Frage  eigentlich eindeutig ist, kann man bei der „K“ Frage nur spekulieren. Eins steht jedoch fest. Es wird ein Bayern-Spieler. Lahm, Schweinsteiger aber auch Klose stehen zur Auswahl. Während Lahm bei den Bayern erster Vertreter von van Bommel ist, hat Klose in der Nationalmannschaft nicht nur in der Mannschaft, sondern auch beim Trainerstab eine starke Position. Wer es am Ende wird liegt jedoch in den Händen von Bundestrainer Joachim Löw und seinem Trainerteam.

[poll id=“9″]

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 105 Stimmen
Besucher:
1.634 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Mai 2010

Kommentare zum Artikel "Nationalmannschaft – Löw hat sich entschieden"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: