van Heesen tritt zurück

Nürnbergs Clubtrainer tritt zurück und macht damit den Schritt, den schon viele Kritiker bereits nach dem beenden der letzten Saison gefordert haben. Nürnberg galt vor der Saison als Aufsteigerfavorit, konnte aber in den ersten beiden Spielen mehr Schwächen und Defizite aufzeigen, als die gefürchteten Stärken.

Am Sonntag wird dann Co-Trainer Michael Oenning wohl den Posten auf der Trainerbank übernehmen und versuchen gegen Alemannia Aachen einen Sieg einzufahren. Als mögliche Nachfolger können Wolf und auch Finke gehandelt werden.

Bewertung:
Besucher:
2.929 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "van Heesen tritt zurück"

Vorherige Fussball News

Sextett im UEFA-Cup

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: