Doll Kandidat für Hansa???

Nachdem Frank Pagelsdorf diese Woche sein Amt als Trainer der Hanseaten aufgeben musste, kommt Doll ins Gespräch. Zwar bestreitet die Vereinsseite eine Einigung mit dem ehemaligen Borussen Trainer, doch das „Hamburger Abendblatt“ soll wohl Informationen bekommen haben, die auf was anderes hindeuten.

Laut Aufsichtsrat Horst Klinkmann können sich die Rostocker jedoch über mangelndes Interesse nicht beklagen. Doch es soll nichts übers Knie gebrochen werden. Derzeit wird die Mannschaft von Juri Schlünz betreut, der nach Auskunft des Vereins dies auch erst einmal bis zur Winterpause fortsetzen könnte, bis man zum Rückrunden-Vorbereitung einen neuen Trainer gefunden hat. Sollte man vorher wohl erfolgreich sein, wird man es wahrscheinlich nicht hinauszögern.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.297 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Doll Kandidat für Hansa???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: