Van Gaal zurück zu Ajax Amsterdam?

Louis van Gaal sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Der Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München kann sich nach Ablauf seines Vertrages bei den Münchnern sogar vorstellen zurück nach Amsterdam zu gehen, um dort erneut Ajax zu trainieren.

Ich halte Ajax für eine großartige Herausforderung. Ich würde dafür sogar meinen Nationalmannschaftstraum beiseite schieben. Wenn so viele Fans mir so viel Vertrauen schenken würden, dann wäre ich bereit

sagte van Gaal gegenüber dem niederländischen Magazin „NUsport“.

Wenn Ajax meine Forderungen wirklich erfüllen will und ich der Boss sein würde, wäre ich bereit, meine jüngsten Überlegungen zurückzunehmen

fügte Bayerns Trainer noch hinzu, der noch einen Vertrag bis 2012 hat. Zuletzt hatten sich seine Spieler Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm, die auch beide tragende Säulen in der deutschen Nationalmannschaft sind und zur EM 2012 wohl nicht wegzudenken sind, für eine Verlängerung des Vertrages bei den Bayern ausgesprochen.

Bewertung:
Besucher:
3.202 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Van Gaal zurück zu Ajax Amsterdam?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: