Bayern empfängt Real Madrid

Man sagt ja „Wiedersehen macht Freude.“ So empfängt Bayerns Coach Louis van Gaal anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedspiels Real Madrid und somit auch seinen Trainer-Lehrling José Mourinho. Gegen Mourinho verlor van Gaal im Finale der Champions-League nach einer überragenden Saison mit zwei Titeln.

Diesmal wird es aber um keinen Titel gehen oder um den Trainer. Viel mehr geht es um Franz Beckenbauer oder der „Kaiser“ genannt. Mit 33 Jahren Verspätung bekommt Franz Beckenbauer sein königliches Abschiedsspiel beim FC Bayern München da er ihm damals, bei seinem Transfer als Spieler 1977 zu Cosmos New York, verwehrt geblieben war. Für Bayern ist es dennoch ein Härtetest eine Woche vor Ligabeginn.

Bewertung:
Besucher:
2.022 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern empfängt Real Madrid"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: