Thomas Doll und Borussia Dortmund gehen in Zukunft getrennte Wege | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Thomas Doll und Borussia Dortmund gehen in Zukunft getrennte Wege

Die Saison ist noch nicht lange beendet und die Tränen der Freude oder der Trauer sind bei den Fans noch nicht ganz getrocknet, da werden hier und da bereits die Weichen für die nächste Saison gestellt. So auch beim BVB in Dortmund.

Lange hatte es sich bereits abgezeichnet, seit heute ist es so gut wie amtlich. Borussia Dortmund hat sich von seinem Trainer Thomas Doll getrennt, nachdem die Vereinsführung mit dem Abschneiden in der vergangen Saison nicht zufrieden war. Thomas Doll konnte auch das Erreichen des UEFA-Cups durch die Teilnahme am Pokalfinale nicht retten. In der Liga sprang sogar nur der 13. Tabellenplatz raus, der deutlich unter den Erwartungen liegt. Somit ist der Weg frei für einen neuen Trainer, der die Schwarz-Gelben wieder auf die Erfolgsspur bringen soll.

Heisser Kandidat in diesem Fall ist Jürgen Klopp, der nach dem Nichaufstieg seiner Mainzer seinen Vertrag nicht verlängert hat und für neue Aufgaben bereit steht.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.158 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "Thomas Doll und Borussia Dortmund gehen in Zukunft getrennte Wege"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: