Klarer Sieg für Borussia Dortmund gegen Kaiserslautern | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Klarer Sieg für Borussia Dortmund gegen Kaiserslautern

BVB schlägt K’lautern eindrucksvoll und präsentierte sich frisch, jung und gierig

Es ist schon beeindruckend, wie Borussia Dortmund am Mittwochabend gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen hat. Der Auftritt der Borussen war leichtfertig, jung und frisch. Dementsprechend war auch Jürgen Klopp nach dem Spiel zufrieden mit seiner Mannschaft.

Dieser Sieg ist ein Zeugnis dafür, wie gierig diese Mannschaft ist. Beeindruckend, wie wir in der 80.Minute noch versucht haben, jeden Ball zu pressen

wird der dynamische und sympathische Trainer auf der Vereinseigenen Homepage zitiert. Weiter sagte er:

Der Charakter ist das herausragende Merkmal dieser Mannschaft

Auch Man of the Match(von Goal.com gewählt) Nuri Sahin war vollkommen zufrieden mit der Mannschaftsleistung und fand nur lobende Worte:

Wir sind noch nicht am Limit. Das Spiel hat jedem von uns Spaß gemacht. Unsere Einstellung, unser Wille und der Spaß am Fussball sind der Schlüssel. Wir sind zwar schwer ins Spiel gekommen, nach dem 1:0 haben wir super Fussball gespielt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.651 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Klarer Sieg für Borussia Dortmund gegen Kaiserslautern"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: