Suspendierung bei Schalke | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Suspendierung bei Schalke

Der Schalker Trainer Mirko Slomka hat die Spieler Mladen Krstajic und Ivan Rakitic  aus dem Champions-League-Kader gestrichen, die im Spiel gegen Rosenborg BK antreten sollen. Ebenfalls droht dem Mittelfeldspieler Jermaine Jones eine Strafe.

Die drei Spieler besuchten nach dem 2:2 in Frankfurt eine Duisburger Discothek und wurden dort bis in den frühen Morgen gesichtet.

Dabei sind nur noch drei Tage bis zum entscheidenen Spiel. Zwar räumten alle 3 Profis ihre Fehler ein, aber für Ivan und  Mladen wird es schwerer treffen als Jermaine Jones, der dank seiner 3 gelben Karten anders zu bewerten ist, da er eh gesperrt gewesen wäre.

Manager und Trainer sind beide enttäuscht und sagen zu dem Vorfall, dass dies Inakzeptabel ist und wie es weiter gehen soll entscheidet sich nach dem Spiel.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
711 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Dez 2007

Kommentare zum Artikel "Suspendierung bei Schalke"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: