EM-Kader steht fest | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

EM-Kader steht fest

Der Kader für die Europameisterschaft 2008 steht fest. Das Motto lautete aus 26 Spielern, die besten 23 zu finden. Das tat Joachim Löw und sein Trainerteam. Bis zum Spiel gegen Weißrussland hatte jeder der Spieler die Möglichkeiten sich zu zeigen und zu beweisen, dass der Trainer um einen nicht herum kommen kann.

Für drei Spieler hat es nicht gereicht. Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin sind die tragischen, die es nicht in den vorläufigen EM-Kader geschafft haben, dabei hatte sich Marko Marin in den letzten Tagen als Überraschungsnominierter in den Vordergrund gedribbelt.

Rein theoretisch haben aber noch alle drei die Chance auf eine Nachnominierung, denn Löw hat die Chance bis zum 8. Juni (Auftaktspiel gegen Polen) Spieler nachzumelden, wenn sich Spieler aus den aktuellen Kader so schwer verletzten, dass sie „spielunfähig“ sind, wie es die UEFA-Regel vorschreibt.

Im EM-Kader sind 15 Spieler, die den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland holten. Und von den sechs Spielern, die Verletzungs- oder Krankheitsbedingt ausfielen, sind alle dabei.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.049 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "EM-Kader steht fest"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: