Suspendierung

Werders Profi Carlos Alberto und Boubacar Sanogo sind bis zum Ende der Woche vom Training, sowie beim Spiel gegen Energie Cottbus suspendiert. Auslöser dieser Maßnahme war eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Spielern bei einem Zweikampf. Darauf hin wurden beide in die Kabine geschickt.

Thomas Schaaf, Trainer des SV Werder Bremens äußerte sich so, dass er dieses Verhalten nicht duldet und trotz der  angespannten Personalfrage auf die Spieler verzichtet. Zudem sagt er, dass diese Spieler Vorbildsfunktionen übernehmen und dass die miteinander auskommen müssen.

Beide müssen nun ein spezielles Laufprogramm absolvieren und können erst wieder Montag ins Mannschafts-Training einsteigen.

Bewertung:
Besucher:
1.449 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Suspendierung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: