Rummenigge fordert Titel – Bayern kauft Topstars

Damit dem deutschen Rekordmeister nächste Saison nicht das gleiche Debakel plagt greifen die Verantwortlichen tief in die Tasche und haben nun den nächsten Topstar ins Auge gefasst.

Nachdem Wahnsinns-Deal mit dem wohl besten Torwart der Welt – Manuel Neuer verhandeln die Bosse wohl mit Jerome Boateng und ManCity.

Wie der Kicker berichtet hat sich Bayern mit Jerome bereits über ein 4-Jahres Vertrag geeinigt. Jedoch wollen die Bayern nicht die 12 Millionen zahlen, die ManCity damals an den HSV überwiesen hat. Aber da wird sich auch eine Lösung finden, wenn man den Stimmen der Verantwortlichen Glauben schenken darf.

Wir haben im nächsten Jahr große Ziele und glauben, dass wir die mit Neuer besser erreichen können

Ein Grund wieso der Boateng nicht platzen kann, ist die schwache Leistung der Abwehr – Bayern MUSS sich in der defensive erheblich verbessern.

Auch denken die Bayern über eine Verpflichtung von Leverkusens Vidal nach

Wir sind an Arturo Vidal interessiert und werden sehen, ob das möglich ist oder nicht

Bewertung:
Besucher:
2.104 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Rummenigge fordert Titel – Bayern kauft Topstars"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: