Neuer sagt Bayern erneut ab

Neuer hat erneut den Bayern eine Absage erteilt. Bayern hatte offen um den Nationalkeeper im Dienste der Schalker geworben, aber bereits in der vergangenen Woche ihr Angebot zurückgezogen, da Schalke nicht verhandlungsbereit ist. Kein Wunder, wenn man Magath von seinem Schlussmann sprechen hört, der ihn als aktuelle Nummer Eins der deutschen Torwärte betitelt. Dies ehrt Neuer und er will sich dafür mit einer guten Saison beim entgegengebrachten Vertrauen bedanken.

Zudem träumt Neuer vom Titel. Sein Traum wäre es diesen mit Schalke zu holen, denn die Fans und er, wie er sagte, warten schon zu lange auf eine erneute Meisterschaft, denn die letzte liegt bist 1958 zurück. Ich finde Neuers Loyalität zu den „Königsblauen“ gut und wünsche ihn eine wirklich erfolgreiche Saison.

Bewertung:
Besucher:
2.587 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Neuer sagt Bayern erneut ab"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: