Bayern holt ersten Titel

Der deutsche Rekordmeister holte schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison 2009/10 den ersten Titel. Im kleinen Mini-Turnier, dem Audi-Cup, welches in der Münchner WM-Arena ausgetragen worden ist, setzte sich der FCB gegen Manchester United im Elfmeterschießen durch.

Zum Held des Abends wurde Rensing, der anstelle von Butt zwischen den Pfosten stand. Nach 90 Minuten und einem Torlosen Remis traten die Spieler vom Elfer an. Endstand lautete 7:6 für die Bayern. Rensing konnte gleich 2-mal gegen Patrice Evra und John Evans parieren und brachte so seinem neuen Trainer die erste Siegerehrung.

Dritter wurden die Boca Juniors, die sich ebenfalls im Elfmeterschießen gegen den AC Mailand durchsetzten. Glückwunsch an die Bayern, denen man aber etwas die Müdigkeit ansah.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.607 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern holt ersten Titel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: