Scheiden tut weh – Bayern verliert gegen Inter – Traum vom Titel geplatzt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Scheiden tut weh – Bayern verliert gegen Inter – Traum vom Titel geplatzt

Es ist ein Spiegelbild der kompletten Saison. Bayern München schafft ein 1:0 Rückstand in eine komfortable 2:1 Führung zu drehen und steht am Ende mit leeren Händen da, denn vorne sind die Bayern hui, doch hinten pfui.

In der wohl besten Halbzeit der Bayern spielen sich Arjen Robben, Franck Ribery und Co in einen Rausch und erspielen sich Chancen in 5-Minuten Takt, doch mehr als Gomez Ausgleichstreffer (21.) und Müllers (31.) Führung sprang dabei nicht heraus. Arjen Robben brachte es auf den Punkt:

Wir müssen nach der ersten Halbzeit bereits 5:1 führen

Inter nicht besser – Inter nur Kaltschnäuziger

Wenn eine Mannschaft besser ist, dann kann man eine Niederlage akzeptieren, doch wer das Spiel gestern Abend gesehen hat, der hat einen FCB gesehen, der Inter in allen belangen besser war – fast allen. Bayern hat das Tore schießen vergessen!

Bastian Schweinsteiger konnte die Niederlage auch nicht fassen:

Es ist unfassbar, dass wir gegen Inter Mailand ausscheiden

aber es passt irgendwie in diese Saison.

Vergleich

Allein in Hälfte eins schossen die Bayern sieben Mal aufs Gehäuse der Mailänder. Im Vergleich schafften es die Italiener im gesamten Spiel auf drei Torchancen und drei Mal dürfte Kraft den Ball aus den Netz holen.

Nach dem Spiel haderte Gomez mit sich und seinen Kollegen:

Wir haben 60 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht und fangen dann an, das Spiel zu verwalten. Das ist nicht unser Spiel. Unser Spiel ist Ballbesitz

Alle Tore und alle Highlights auf einen Blick – Bayern : Inter Mailand 2:3

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.183 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Scheiden tut weh – Bayern verliert gegen Inter – Traum vom Titel geplatzt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: