Ronaldo zurück in Nationalmannschaft? | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ronaldo zurück in Nationalmannschaft?

Die ganze Welt redet nur noch von einem Ronaldo. Und zwar vom teuersten Transfer aller Zeiten – Christiano Ronaldo. Doch was ist mit dem einst so gefeierten brasilianischen Stürmer Ronaldo? Kaum einer hat was seit dem WM-Viertelfinal Spiel 2006 zwischen Frankreich und Brasilien gehört, als Ronaldo sein letztes Spiel für die „Selecao“ bestritten hat. Ab da an wurde es um den „Wunderstürmer“ ruhig. Zwar auch Verletzung bedingt, aber hauptsächlich, da Ronaldo nicht mehr die Leistungen gebracht hat, die man von ihm gewohnt war.

Nun macht Ronaldo immer mehr auf sich aufmerksam. Nachdem er letztendlich wieder in seine Heimat gewechselt hat und nun im Trikot der Corinthias Sao Paulo aufläuft, schießt der Stürmer wieder Tore um Tore und bringt sich durch seine Leistungen immer mehr ins Gespräch. Vielleicht kann man den einstigen besten Fussballer der Welt wieder im brasilianischen Trikot in Sodafrika zur WM 2010 auflaufen sehen. Mich würde es doch mal interessieren, ob Ronaldo dem internationalen Niveau noch gerecht wird;)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.620 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Ronaldo zurück in Nationalmannschaft?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: