Ronaldo, Ronaldooo, ROO-NAAL-DOO | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ronaldo, Ronaldooo, ROO-NAAL-DOO

Christiano Ronaldo macht den Unterschied. Der portugiesische Nationalspieler hat den spanischen Rekordmeister Real Madrid beinahe im Alleingang zum Erfolg in der Premera Division geschossen.

Am 18. Spieltag erzielte der Portugiese beim 4:2 (2:2) Erfolg gegen FC Villarreal drei Tore. Den vierten Treffer besorgte Kaka. Somit konnte Real Madrid den zweiten Platz sichern und behält weiterhin zwei Punkterückstand auf Spitzenreiter Barcelona (49).

In der 10. und in der 45. Minute war Christiano Ronaldo der gleich zwei Mal einen Rückstand neutralisierte um in der 80. Spielminute die erste Führung zu erzielen. Der eingewechselte Kaka machte in der 82. Spielminute den Sack zu. Für Villarreal traf Cani (7.) und Ruben (18.). Ronaldo scheint wohl für die EM 2012 gewappnet zu sein 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.041 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Ronaldo, Ronaldooo, ROO-NAAL-DOO"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: