Ronaldo lässt sich Fett absaugen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ronaldo lässt sich Fett absaugen

Im Zuge seiner Operation, an seiner Hand, liess sich der ehemalige beste Fussballer und Nationalstürmer von Brasilien gleichzeitig das Fett absaugen und verband somit das praktische mit dem nützlichen. Der Brasilianer hatte sich bei einem Spiel das Handgelenk gebrochen und muss nun mit einer Pause von 40 Tagen rechnen. Im Laufe der OP wurden ihm  12 Stahlplatten mit Schrauben eingesetzt um die Fraktur zu richten.

Das Ziel des WM-Rekordschützen ist es eigentlich in Südamerika das Trikot der Selesao zu tragen. Um dies aber zu ermöglichen muss er härter Trainieren, als je zuvor, denn nur mit Fett absaugen wird dies nicht gelingen. Wie Ronaldos Arzt bestätigte, leidet Ronaldo unter Lipodystrophie, was zu viel bedeutet, dass er unter einer Zunahme von Fettdepots leidet. Mal schauen, ob Ronaldo rechtzeitig fit wird und sein momentanes Gewicht halten kann. Vielleicht sieht man ihn ja wieder in Südafrika 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.518 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Ronaldo lässt sich Fett absaugen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: