Ronaldo Deal ist perfekt

Nachdem Christiano Ronaldos bisheriger Arbeitgeber Manchester United die Rekorablöse von 93,8 Millionen Euro bereits vor einigen Tagen akzeptiert hatte, stand dem Wechsel eigentlich nur noch der konkrete Vertrag zwischen Ronaldo und Real Madrid im Wege. Bei den Vertragsverhandlungen ging es auch nicht mehr um die die eigentliche Höhe der jährlichen Entlohnung, sondern es wurde um die Dauer des Vertrages und vor allem um die Höhe der Beteiligung Ronaldos an verkauften Fanartikeln zwischen den Parteien gefeilscht. Dies hat nun alles ein Ende und Ronaldo unterschreibt für sechs Jahre in Madrid. Offiziell vorgestellt wird er nun am 6. Juli dieses Jahres.

Ich bin ehrlich und weiß immer noch nicht so recht, ob die genannten Ablöse- und Gehaltssummen wirklich in die heutige Zeit passen?

Bewertung:
Besucher:
1.750 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
27. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Ronaldo Deal ist perfekt"

Vorherige Fussball News

Beim Nachwuchs läufts

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: