Real´s Shopping-Tour geht weiter

Die Einkaufstour der „Galaktischen“ Teil 2 geht weiter. Nach der glanzvollen Vorstellung des Superstar Kaka wurde der nächste Knaller vermeldet. Mit 35 Millionen Euro fast ein „Schnöppchen“ für Real Madrid. Diese Ablöse wird Olympique Lyon für ihren Superstürmer Karim Benzema erhalten.

Der Franzose wird bei Real einen 6-Jahres Vertrag erhalten. Der Wechsel musste von Seiten Reals schnell von statten gehen, denn man wollte Konkurrenz Manchester United zuvorkommen – Mission gelungen.

Der erst 21-jährige gilt als neue Hoffnung des französischen Fussball und ist trotz seines Alters bereits eine gesetzte Größe. Bereits in der CL kam er zum Einsatz und erzielte in 19 Begegnungen 12 Tore. Auch gegen Bayern und gegen den VfB. Mal schauen, wie die Shoppingtour weiter geht. Zu verantworten sind diese Unsummen in der kursierenden Finanzkriese eigentlich nicht, aber wer es hat, kann es sich leisten!

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.617 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Real´s Shopping-Tour geht weiter"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: