Europameister – U-21 Nationalmannschaft holt den Titel

Die U-21 Nationalmannschaft wurde am gestrigen Abend in Malmö verdienter Europameister und bezwang im Finale die Engländer mit einem grandiosen 4:0 Erfolg. Vorreiter für diesen grandiosen Sieg war der Bremer Özil, der mit einem Tor und zwei Vorlagen zum besten Spieler des Finale wurde und Dreh- und Angelpunkt im gesamten Spiel der DFB-Akteure war.

Das hervorragende an diesem Titelgewinn ist nicht nur die Tatsache, das Deutschland erstmals in dieser Altersklasse Europameister wurde, sondern auch die Jahrgänge U-17 und U-19 Europameister wurden. Somit hat Deutschland als erstes Land das Triple geschafft und ist wohl zur Zeit die beste Nation in Europa. Ich hoffe, dass die A-Nationalmannschaft 2010 in Südafrika einen ebenso starken, wie verdienten Titel holen. Es wäre dem deutschen Fussball zu wünschen.

Bewertung:
Besucher:
1.453 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Europameister – U-21 Nationalmannschaft holt den Titel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: