Real Madrids Shopping Tour

Die Shopping-Tour von Real Madrid geht unermüdlich weiter. Nun ist es Xabi Alonso der zu den „Königlichen“ wechselt. Er ist damit der zweite Liverpooler nach Alvaro Arbeloa (4 Millionen Euro Ablöse), dem es von der Insel in die spanischen Hauptstadt zieht.

Leider wurde nichts über die Wechselmodalitäten bekannt gegeben, nur dass er am Mittwoch dem obligatorischen Medizin-Test absolvieren soll und nach erfolgreichen bestehen einen Vertrag erhält. Wie die Klauseln, Gehalt und Dauer aussieht, ist bis dato noch unbekannt.

Hier die Einkaufsliste von Real Madrid in diesem Sommer:

Christiano Ronaldo von Manchester United – 94 Millionen Euro
Kaka von AC Mailand – 65 Millionen Euro
Raul Albiol vom FC Valencia – 15 Millionen Euro
Karim Benzema von Olympique Lyon – 35 Millionen Euro
Esteban Granero von FC Getafe – 4 Millionen
Alvaro Arbeloa von Liverpool – 4 Millionen Euro

Endsumme: 217 Millionen Euro

Bewertung:
Besucher:
2.207 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Real Madrids Shopping Tour"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: