Berlin-Liga im online Tippspiel

Ihr fragt euch sicherlich, wieso die Berlin-Liga nun in unserem online-Tippspiel aufgenommen wurde. Ich muss dazu sagen, dass es aus meinen eigenem persönlichem Interesse entstanden ist. Ich bin ja nicht nur ein großer Fan des runden Leders, nein ich spiele auch selber aktiv. Leider nicht so hoch, wie ich es mir wünschen würde, aber dennoch in Berlins höchster Spielklasse.

Welchem Verein ich angehöre verrate ich anbei noch nicht. Erst wenn wir gut abschneiden werde ich mich dazu äußern 😉 Ich hoffe, dass sich vielleicht einige mit der recht unbekannten Berlin-Liga anfreunden können und diese tippen werden. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich dort noch einige Tipper sehen werde.

Bewertung:
Besucher:
4.297 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Berlin-Liga im online Tippspiel"

Vorherige Fussball News

Grafite Fussballer des Jahres!

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: