Paderborn ist zweitklassig – Osnabrück muss in Liga 3 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Paderborn ist zweitklassig – Osnabrück muss in Liga 3

Der SC Paderborn konnte am Ende den Aufstieg feiern und damit die umgehende Rückkehr in Liga Zwei. An der Stelle von mir aus Glückwunsch, für den verdienten Aufstieg, denn gegen zu harmlose Osnabrücker zeigten die Paderborner ihre Stärken. Vorne weg der zweimalige Torschütze Frank Löning, der mit seinen beiden Treffern im Hin- und Rückspiel die jeweils beiden Tore schoss.

Auf der anderen Seite natürlich riesen Enttäuschung bei den Spielern, Verantwortlichen und den Fans, die den Abstieg mit Tränen vernahmen. Osnabrücks Trainer sagte:“ Ich trage die Verantwortung. Wenn man gewinnt, wird man gefeiert. Wenn man verliert, ist man für Teile des Publikums der Sündenbock. Es ist schade, dass einige Spieler nicht gezeigt haben, was in Osnabrück entscheidend ist. Hingabe, Leidenschaft.“ Ob er das Amt auch in Liga 3 übernehmen wird ist noch nicht bekannt. Auf die Frage, ob er dies selbst weiss, sagte er nur: „Das entscheidet der Verein. Ich bin nur Angestellter.“

Viel Glück für Osnabrück in der 3. Liga und auch für Paderborn in Liga 2.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.399 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Paderborn ist zweitklassig – Osnabrück muss in Liga 3"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: