Noch keine Tipps für die WM abgegeben ???

Du findest es lästig Dir nach jedem Spiel von Deinen Kumpels anzuhören „Ich hab Dir doch vorher gesagt wie es ausgeht“, Du kannst Dich nur über Tore Deiner Lieblingsmannschaft freuen, da Dir bei den anderen Spielen der Reiz fehlt, Du findest niemanden in Deiner Gegend mit dem Du Dein Wissen teilen kannst. – Dann lautet die Lösung, ein interaktives online Tippspiel.

Da es mir ähnlich gegangen ist und kurz vor der WM bei mir immer noch keine Lösung für mein Problem in Sicht war, habe ich mich im Netz kurz umgetan und eine für mich interessante Lösung beim Berliner Radiosender radio1 gefunden.

Dort gibt es die Möglichkeit nach einer kurzen Registrierung, kostenlos mitzutippen und entweder als Team (ab 3 Personen) oder als Einzelspieler sein Wissen und seinen Toreriecher mit Anderen zu vergleichen. Alle Einzelspieler, derzeitig ca. 33.000, werden in einem Rankingsystem geführt und es gibt eine Tabelle, in der man seine aktuelle Platzierung sehen kann. Für Tippgemeinschaften gibt es ebenfalls eine Tabelle. Außerdem erfolgt ebenso eine Auswertung für ein Ranking innerhalb der Tippgemeinschaft.

Bei Interesse kann ich den folgenden Link empfehlen.

Link zum Tippspiel: radioeins.funtip.de

Ich wünsche allen viele richtige Tipps und viel Spaß :

Bewertung:
Besucher:
3.034 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
7. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Noch keine Tipps für die WM abgegeben ???"

Vorherige Fussball News

Borussia Dortmund kauft Stadion zurück

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: