Deutsche Nationalmannschaft landet in Südafrika

Pünktlich um 7:15 Uhr landete der riesen Vogel A380 der Lufthansa, nach seiner Langstrecken-Premiere, auf dem Johannesburger Flughafen. Im Gepäck der 23-Mann starke deutsche WM Kader der deutschen Nationalmannschaft, sowie den kompletten Trainerstab um Bundestrainer Joachim Löw.

Nach der Landung in Südafrika sagte Löw: „Es war ein tolles Erlebnis, den ersten Flug mit dem A380 mitzumachen.“

Direkt nach der Ankunft ging es für die deutsche Nationalmannschaft ins WM Mannschaftsquartier, dem Hotel Velmoré Grand nahe Pretoria. Für den Nachmittag hat Bundestrainer Joachim Löw ein erstes öffentliches Training angesetzt. Zu diesem öffentlichen Training in der südafrikanischen Hauptstadt werden laut Teammanager Oliver Bierhoff rund 20.000 Zuschauer erwartet. „Wir wollen den Südafrikanern gleich zeigen, dass wir gerne hier sind“, sagte der Teammanager zudem.

Am Freitag beginnt dann endlich die Weltmeisterschaft 2010. Durch ein Eröffnungsfest und dem anschließenden Eröffnungsspiel zwischen den Gastgebern Südafrika und dem Gruppengegner Mexiko, wird die Weltmeisterschaft 2010 eingeläutet. Für die deutsche Nationalmannschaft beginnt dann am Sonntag der Ernst der Lage, wenn es in der Gruppe D gegen die Auswahl der Australier geht. Dieses Spiel und viele andere können dann wieder bei herrlichem Wetter und bester Stimmung beim Public Viewing angeschaut werden. Hoffen wir auf ein erneutes Sommermärchen wie zur Weltmeisterschaft 2006.

[poll id=“2″]

Bewertung:
Besucher:
2.581 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Deutsche Nationalmannschaft landet in Südafrika"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: