Es geht endlich los! Saison 2009/10 startet

Endlich, ich dachte schon ich werde verrückt 😀 Endlich geht die Fussball-Saison offiziell in der ersten Bundesliga los. Die lange Zeit des warten ist damit zum Glück vorbei und das schöne ist, das Wetter spielt hervorragend mit um ins Stadion zu gehen oder mit ein paar Freunden in den Biergarten oder einfach daheim auf der Couch.

Bereits am ersten Spieltag werden wir einige Kracher sehen. Der frisch gebackene Meister Wolfsburg trifft auf den VfB Stuttgart und sorgt damit im Eröffnungsspiel am Freitag, um 20:30 Uhr für den ersten Höhepunkt. Der zweite richtige Knaller wartet am Samstag um 18:30 Uhr auf die Fans, wenn Bayern München bei 1899 Hoffenheim aufläuft.

Zum besseren Überblick der komplette erste Spieltag auf einem Blick:

Fr 07.08. 20:30

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart

Sa 08.08. 15:30

Borussia Dortmund – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – FC Schalke 04
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
Hertha BSC – Hannover 96
1. FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen

Sa 08.08. 18:30

1899 Hoffenheim – Bayern München

So 09.08. 15:30

VfL Bochum – Borussia M’gladbach

So 09.08. 17:30

SC Freiburg – Hamburger SV

Anbei möchte ich noch alle erinnern, das in unserem online-Tippspiel noch die 1.Bundesliga, die 2.Bundesliga, die 3.Bundesliga, sowie die englische Premiere League, die spanische Liga BBVA und die Berlin-Liga getippt werden können. Hoffe, dass sich einige ermutigen können und noch ihre Tipps abgeben werden. Würde mich sehr darüber freuen. Ansonsten freue ich mich einfach nur, dass die Saison 2009/10 endlich startet und der Ball in sämtlichen Stadien über den Rasen rollt 😉

Bewertung:
Besucher:
2.583 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Es geht endlich los! Saison 2009/10 startet"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: