Nationalmannschaft

Die deutsche Nationalmannschaft macht sich gemeinsam beim der ersten Trainingseinheit fit für die abschließenden EM-Qualifikation heiß. Der erste Gegner, ist die Mannschaft aus Zypern am 17.11.2007 und das letzte Spiel in diesem Jahr findet 4 Tage später gegen Wales statt. Dabei verlangt Nationaltrainer Löw höchste Konzentration, denn er möchte mit seiner Mannschaft dieses Jahr mit zwei Siegen beenden.

Jens Lehmann, der zur Zeit bei seinem Verein den FC Arsenal nur zweite Wahl ist, ist für die Nationalmannschaft gesetzt und ist hochmotiviert allen Kritikern zu zeigen, was er auf den Kasten hat.

Nach dem letzten Spiel gegen Wales erhalten alle Spieler, selbst die, die nur im Aufgebot standen pro Qualifikationsspiel eine Prämie von 12.500  Euro. Zudem erhält auch das Leitungsteam seine Prämien. Timo Hildebrand und Manuel Friedrich sind die einzigen, neben dem Leitungsteam, die den Maximalbetrag von 15.000 Euro ein sahnen. Der DFB wird wohl um die 3,6 Millionen verteilen müssen.

Bewertung:
Besucher:
1.507 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Nationalmannschaft"

Vorherige Fussball News

Erste Konsequenzen in Italien

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: