Miroslav Klose erleidet Muskelfaserriss

Muskelfaserriss bestätigt – Fällt mind. 10 Tage aus

Miroslav Klose zog sich im EM Qualifikationsspiel gegen Kasachstan einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Damit bestätigte sich der erste Verdacht.

Zwar hat die Nationalmannschaft kein Länderspiel mehr (in der er sowieso nur trifft 🙂 ), jedoch wird er für Bayern München mindestens 10 Tage ausfallen und gegen Hannover 69 und gegen Cluj, in der Champions League, pausieren.

Gegen Hannover 96 muss Bayern München somit wahrscheinlich mit einer B-Elf auflaufen, denn das Verletzungspech beim deutschen Rekordmeister nimmt nicht ab. Neben den Langzeitverletzten Arjen Robben und Franck Ribery fallen auch Alaba, Contento, Bastian Schweinsteiger, van Bommel und Miroslav Klose aus.

Wenn es für Bayern noch härter kommt, so werden auch van Buyten und Olic ausfallen, denn Olic zog sich im Spiel gegen Israel einen Nasenbeinbruch zu. Ob er mit einer Maske spielen kann, das wird sich erst in den Untersuchungen am Donnerstag und Freitag zeigen

Bewertung:
Besucher:
2.784 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Miroslav Klose erleidet Muskelfaserriss"

Vorherige Fussball News

EX-Profi schmuggelt 1,33 Tonnen Kokain

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: