Hamburg schlägt Bayern beim LIGA total! Cup | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Hamburg schlägt Bayern beim LIGA total! Cup

Das Traumfinale zwischen den deutschen Rekordmeister und dem aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund ist geplatz, denn ein Doppelpack von Heung Min Son beendete diesen Traum. Der Südkoreaner schoss die Bayern beinahe im Alleingang ab und ist nun in aller Munde.

Zuvor zog Dortmund mit einem 1:0 Sieg gegen Gastgeber Mainz 05 ins Finale ein. Somit treffen im Finale der HSV auf die Borussen. Dies kann schon einmal die Generalprobe für den Saisonauftakt der 1. Bundesliga am 5. August sein, denn dann treffen beide Teams auch aufeinander.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.843 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Jul 2011

Kommentare zum Artikel "Hamburg schlägt Bayern beim LIGA total! Cup"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: